Dienstag, 22. März 2016

Teaser Herzwichteln

Hallo Ihr Lieben,
heute geht es ja Schlag auf Schlag mit den Beiträgen.


Ich bin zwar etwas spät dran, aber die Erkältung meiner Großen und von mir hat den Zeitplan ganz schön durcheinander gebracht.

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick auf mein Wichtelpäckchen bzw. meine Wichtelpakete.

Ich habe mich ja bei der Aktion "Herzwichteln" von Ellen angemeldet. Da werden handgefertigte Stücke an ausgeloste Wichtelpartner verschickt. Aber das ist nicht alles. Diese selbstgemachten Teile müssen zum Thema Herz passen.




Ich werde mehrere Sachen machen und hoffe, dass es meiner Wichtelpartnerin gefällt. Es ist wirklich schwierig etwas herziges für eine unbekannte Person zu machen. Vor allem wenn die Person selber sehr viel näht. Aber ich hatte schon vor Bekanntgabe der Wichtelpartner eine Idee und die passt nun super. Ich kann soviel verraten, es wird diesmal nicht genäht.



Ab 09.04.2016 dürfen wir dann alle unsere Pakete öffnen und ich bin schon richtig gespannt, was ich bekomme. Ich werde natürlich berichten.

LG Strippe


verlinkt beim Herwichteln von Ellen (Nellemies design)

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon spannend aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannend und interessant sieht es bei allen aus.

      Löschen
  2. Hübsch sieht das aus. Mal schauen was es am Ende wird....und vor allem für wen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe es gefällt auch.

      Löschen
    2. Danke, ich hoffe es gefällt auch.

      Löschen
  3. was mit Spitze? Oder Papier? Spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Menno,man kann nix erkennen ...
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, da freue ich mich...meine Wichtelpartnerin darf ja auch nicht wissen was sie bekommt.

      Löschen