Dienstag, 15. März 2016

Teaser KSW 16

Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine der Glücklichen die bei der aktuellen 16. Kreativen StoffverWertung (KSW) teilnehmen darf. Marita ist die aktuelle Stoff- Gastgeberin und hat einen richtig farbenfrohen Stoff verteilt. Der Stoff hat mir so gut gefallen, dass ich nur noch einen ganz kleinen Streifen übrig gelassen habe. Da ich ihn wirklich hübsch finde sollte es etwas sein, dass ich schon länger nähen wollte und regelmäßig brauche. Noch verrate ich nicht was es ist, aber zwei kleine Einblick lasse ich hier (zwei weil der Stoff so schön ist). Weiß jemand was es ist?

 


Am 05.04.2016 dürfen dann alle das Geheimnis lüften. Also wir sehen und lesen uns.

LG Strippe



verlinkt bei Marita der aktuellen Stoffgeberin

2 Kommentare:

  1. Spontan denke ich an Nadelkissen. Aber, ob das stimmt? ?? Ich bin sehr gespannt! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage mal ...könnte sein ;o).

    AntwortenLöschen