Montag, 4. April 2016

KSW 16 -mal total praktisch

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für die Kreative StoffverWertung (KSW). Es wurde also wieder ein ganz besonderer Stoff in viele Teile geschnitten und an Nähbegeisterte verteilt.   Hier könnt ihr noch mal lesen was KSW bedeutet. Für die aktuelle KSW haben sich sogar über 50 Interessierte gemeldet und da musste das Los entscheiden. 

Marita hatte aber auch einen wirklich schönen glänzenden Stoff zur Verfügung gestellt. Der Stoff kam mit einer lieben Karte und wurde sofort verarbeitet.

 Im Teaser habe ich ja schon einen kleinen Einblick gegeben und heute darf ich endlich das Ergebnis präsentieren. Liebe Maika Du hattest gar nicht so Unrecht mit dem Nadelkissen, aber das war nicht alles.







 Ich habe ein Nähmaschinenutensilo genäht. Die Anleitung ist ein Freebook von Vieles und Feines.

Leider habe ich zu spät gesehen, dass ich die Farben eigentlich anders zuschneiden wollte, aber nun ja da wurde dann halt das rote Teil der Abfallbehälter.







 Ich hatte sogar eine Rutschmatte extra dafür gekauft, aber irgendwie ist diese Rutschmatte nicht bis nach Hause gekommen. Ich habe  diese Matte irgendwo liegen gelassen (Stilldemenz). Es war die letzte bei Ted... und ich hatte auch keine Lust nochmal hinzufahren, also habe ich die Unterlage ohne Rutschmatte genäht...erfüllt den Zweck trotzdem.



 Hach ich finde das gute Stück so praktisch. Alle Sachen die ich sonst ständig suche finde ich nun schneller.






Ihr müsst unbedingt bei Marita oder Appelkatha  vorbeischauen, da werden alle Ergebnisse gezeigt und es sind wieder richtig tollen Dinge entstanden.

Marita bei Dir möchte ich mich noch mal bedanken, dass ich dabei sein durfte. Der Stoff war wirklich mein Ding und wenn ich die anderen Ergebnisse sehe, dann hätte ich noch so viel daraus machen können. So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

LG Strippe


verlinkt bei: MaritaHOT, Creadienstag, KSW Linkparty von Appelkatha; DienstagsDinge,





Kommentare:

  1. Du hast den Stoff total gut umgesetzt und das Optimale heraus geholt. Tolle Idee. Danke, dass du dabei warst bei der KSW16.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nähmaschinenutensilo ist nicht nur praktisch. Das sieht klasse aus. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht sehr aufgeräumt aus bei dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch mal eine gute Idee. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das im täglichen Gebrauch praktisch fände, so viele "Fächer" unter der Maschine zu haben, aber der Abfallbehälter ist absolut genial. Und ein toller Einsatz für den Stoff.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine praktisch/schöne Idee... ;-)
    So etwas könnte meine Nähma auch brauchen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles und praktisches Teilchen
    hast du dir da genäht,
    hab dich gerde durch Marita gefunden
    und bin vom Blog begeistert.
    Würde dir auch gerne folgen,
    aber bitte nicht per Email,
    da wird mein ganzes privates Postfach
    durch Spam und Werbung zugemüllt,
    hab die Abo´s fast alle gelöscht,
    weil es unüberschaubar war.
    Wenn du eine andere Möglichkeit anbietest,
    bin ich gerne bereit.
    Bloglovin, G+ oder GfC kann ich verlinken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt. Ich mache ja alles noch nicht so lange und muss mich nach und nach reinfuchsen. So ich denke, jetzt kann man mich auch über Bloglovin finden. Ich freue mich, dass Euch allen mein NähMa-Utensilo gefällt. LG Strippe

      Löschen