Dienstag, 10. Mai 2016

Monats-Motto-Tausch-der Fragebogen

Hallo ihr Lieben,
ich habe von Nine von nine näht eine Email mit einer Einladung zum Monats-Motto-Tausch bekommen. Super, da habe ich mich wirklich gefreut. Der MMT ist eine Mitmachaktion bei der jeden Monat ein anderes Thema (wie z.B. Körnerkissen oder Loop etc.) genannt wird. Man muss dann etwas passendes nähen und einen Tauschpartern damit glücklich machen. Klingt doch toll oder. Damit der Tauschpartner auch wirklich glücklich ist wurde der folgende Fragenkatalog aufgestellt. Da mein Blog ja noch relativ jung ist und mich die wenigsten kennen, werde ich natürlich diese Fragen auch beantworten...also los gehts.





Welche Farben magst Du besonders?                                                                                                              
   meine Lieblingskombi im Moment rosa-grau, aber auch mint, grün, lila rot...also irgendwie die typischen Mädchenfarben

Welche Farben gehen so gar nicht?
       Senfgelb

Bist Du eher ein praktischer oder romantischer Typ?
       total romantisch aber nicht kitschig und ein kleines bisschen praktisch

 Gibt es ein Muster, welches Dir besonders gefällt?
       Pusteblumen, Federn

Gibt es Motive, die Du so gar nicht magst?
       große bunte Blumen...zu bunt und unruhige große Muster...

Magst du Tüddelkram oder sollte es eher schlicht sein.
       ich bin total die Tüddeltante

Gibt es noch etwas, das Dein Tauschpartner wissen sollte?
       Ich freue mich über alles und bin schon sehr gespannt.


Ich freue mich auf den Monat Mai, denn das Thema meines ersten Projektes ist diesmal Lunchbag.

LG Strippe

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen :-)
    Ich freue mich riesig, dass du dabei bist. Viel Spaß.
    LG Nine

    AntwortenLöschen