Sonntag, 8. Mai 2016

We are Family die 2.

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch heute noch unbedingt ein weiteres Lieblingsstück aus dem Probeplotten zeigen. Hier habe ihr ja schon das T-Shirt für meine kleine Maus gesehen. Natürlich wollte die Große auch etwas haben. Es gab dann eine Liebeserklärung  für unsere Rosi...den Hund meiner Schwester.
Als Elli das fertige T-Shirt gesehen hat, meinte sie nur Rosi hat aber weiße Flecken und die Beine sind nicht schwarz...ja sie hat ja recht...Kindermund...beim nächsten Mal frage ich sie vorher welche Farben ich nutzen darf.





Als Schnittmuster habe ich wieder das schöne Freebook von Mamahoch2 für das Raglan-Shirt genommen. Ich finde den Schnitt toll. Er ist schnell genäht und sieht einfach hübsch aus.

Ein paar Sachen habe ich dann noch für euch, aber die zeige ich später.

LG Strippe



Plotterdatei: We are Family  Kreativmanufaktur Bayern
Schnittmuster:  Autumn-Rockers Mamahoch2 Freebook

verlinkt bei:    Taschen und Täschchen Kiddikram, MeitlisachePlotterliebe, Nähzeit am Wochenende

Das Kleingedruckte: die Plotterdateien wurde mir beim Probeplotten zur Verfügung gestellt. Die Stoffe und Folien habe ich selber gekauft und ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.






Kommentare:

  1. Schönes Shirt und ich finde den Hund den Knaller! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...ja fand es so passend und die Große wusste genau welche Farben die Rosi nicht hat...total süß

      Löschen