Montag, 6. Juni 2016

Kreativblogger-Wichteln 2016

Hallo ihr Lieben,
ich liebe ja das Wichteln ...habt ihr bestimmt schon bemerkt.

Ich finde es toll, wenn ich jemanden mit meinen kleinen Geschenken glücklich machen kann und auch ich packe ganz gespannt meine Wichtelpäckchen aus und freue mich über jede Aufmerksamkeit.

Aus diesem Grunde melde ich mich auch zum Kreativblogger-Wichteln an. Das wäre mein erstes Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu (mein Blögchen gibt es ja erst seit rund 6 Monaten). Hier wird nicht nur genäht sondern man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen... . Ich hoffe, dass auch mein kleiner Blog eine Chance bekommt, denn ich freue mich auf diese Runde, da wie beim Sommerwichteln auch hier viele mir bekannte und gern gelesene Blogs dabei sind.

Liebe Grüße Strippe


verlinkt bei LunaJu

2 Kommentare: