Samstag, 2. Juli 2016

Monat-Motto-Tausch: Juni

Hallo ihr Lieben,
heute schreibe ich meinen ersten Post zum Monats-Motto-Tausch. Ich bin zwar schon seit Mai dabei habe aber glatt vergessen, meine Lunchbag zu fotografieren.

Das ist mir in diesem Monat nicht passiert. Thema war Nadelkissen und meine Tauschpartnerin war die liebe Jenn von Creativity Corner of Jenn.

Da die liebe Jenn eher auf praktische Dinge steht habe ich mich schnell für ein Nadelkissenglas entschieden. Schwierig war die Stoffwahl, da Jenn genau meine Farben, welche ich im Stoffschrank habe, nicht ganz so mag.... . Zum Schluss habe ich mich dann für einen schwarzen Stoff mit roten Kirschen entschieden, ich hoffe, dass sie den Stoff nicht ganz so schrecklich findet.
 
Das Glas habe ich dann noch mit einem Plotterspruch "Nähen ist wie zaubern können" versehen.


Passend dazu habe ich noch als kleines Extra einen Nadelkissenring gemacht. Für diesen Ring habe ich die Anleitungen von Traumzauber und Miss Zuckerguss etwas zusammengewürfelt.

Beide Nadelkissen machten sich dann hübsch verpackt auf den Weg zu Jenn. Da es aber bei mir fast nie ohne Missgeschicke geht habe ich erstmal die Karte für Jenn vergessen in das Paket zu legen. Als ich es dann festgestellt habe war das Paket bereits sehr sehr gut verpackt und fest zugeklebt.





Jetzt komme ich zu meinem Nadelkissen. Ich habe mich riesig gefreut als ein wirklich hübsch verpacktes Päckchen in meinen Briefkasten steckte. Ich muss dem Paketdienst mal sagen, dass die Päckchen nicht so in den Briefkasten drücken sollen. Zum Glück war das Päckchen gut gesichert. 



Mein Nadelkissen kam von der lieben Janet von Knöpflekistchen

Erstmal habe ich mich gefreut, dass ich nun auch einen Nadelkissenring habe, denn in meinem Päckchen war auch ein sehr schönes Nadelkissen für die Finger.

Das zweite Nadelkissen wurde mit einer Nähmaschine und schönen Nadeln verziert....schaut es euch an es sieht einfach toll aus.

Liebe Janet, vielen vielen Dank für dein hübsches Päckchen und dem schönen Inhalt. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

So meine Nadelkissen wandern nun noch zur Nähzeit am Wochenende und zum Monats-Motto-Tausch von Ninenäht und H-MundC. Nine und Marietta, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und die Arbeit die Ihr damit habt....vielen Dank dafür.

So dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Strippe

Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com2. Juli 2016 um 00:40

    Oh die sind ja wirklich schön geworden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch, alle beide!!!! Dein Nadelkissenglas habe ich schon bei Jenn bewundern können.
    GLG
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die kommen aber nicht gegen Dein tolles Nadelkissen an.

      Löschen