Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln

Hallo ihr Lieben,
langsam rückt die Adventszeit immer näher und aus diesem Grunde haben  Appelkatha und Janny heute zum Adventskalenderwichteln aufgerufen und wer meinen Blog kennt der weiß, dass ich bei solchen Aktionen sehr sehr gerne mitmache.

Also melde ich mich hiermit bei dieser interessanten Aktion an.

Es ist für mich auch das erste Adventskalenderwichteln, denn meinen Blog gibt es noch nicht ganz ein Jahr. Aber genau wegen solchen Aktionen habe ich mit dem Bloggen angefangen.

Also hat noch jemand Lust? Ihr müsst schnell sein, denn es sind nur 50 Plätze vorhanden.



Liebe Grüße Strippe



verlinkt bei Appelkatha

Kommentare:

  1. Schön, dass du dabei bist. Ich freu mich auch schon drauf.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja es wird spannend. Vielleicht darf ich Dich ja dieses Mal bewichteln. LG Strippe

      Löschen
  2. Wie schon das du auch dabei bist. Es ist mein absolutes Highlight und ich hibbele jetzt schon wen ich denn gebasteln darf....der 15.ist noch soooooo lange hin��.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja mal sehen wie es wird. An so einer großen Wichtelaktion habe ich noch nicht teilgenommen. Werde es kaum erwarten können bis die Adventszeit kommt.
      LG Strippe

      Löschen
  3. Oh schön das du auch dabei bist!
    Ich habe letztes Jahr schon mitgemacht und es war toll jeden Tag ein tolles Päckchen auszupacken :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen