Sonntag, 9. Oktober 2016

Dies und Das

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch erstmal den Stoff, den ich für den Schrottstofftausch von Künstlerkind ausgesucht habe. Schrottstofftausch ....falls ihr euch fragt was das ist, dann schaut hier vorbei.

Es ist ein Alpenfleece mit kuschelweicher Rückseite. Es wird über 0,5 cm x VB abgegeben. Tja im Moment fällt mir dazu nur Decke ein und eigentlich wollte ich mal einen Poncho daraus nähen. Aber die Rückseite schreckt mich etwas ab.







Zudem melde ich mich hiermit gleich zu einer weiteren tollen Aktion an. Tante Jana von Zum Nähen in den Keller hat zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste aufgerufen. Dabei (ganz kurz erklärt) geht  eine virtuelle Kiste gefüllt mit 3 selbstgemachten Dingen auf die Reise von Blogger zu Blogger. Man kann sich ein Teil aussuchen und rausnehmen und muss dafür etwas anderes wieder in die Kiste legen. Klingt spannend und sehr interessant und da bin ich natürlich dabei. Bis zum 16.10. kann man sich dazu sogar noch anmelden. Also falls ihr Lust habt macht doch einfach mit.

Liebe Grüße Strippe

verlinkt bei Zum Nähen in den Keller, Montagsfreuden




Kommentare:

  1. Wie schön, dass du auch mitmachst bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste, ich freue mich. Hab ganz viel Spaß bei der Aktion!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nicht so schlimm wie mein Stoff, ich zeige ihn Mittwoch ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* na da bin ich gespannt LG Strippe

      Löschen