Sonntag, 2. Oktober 2016

Monats Motto Tausch September

Hallo ihr Lieben,
nun ist auch hier endgültig der Sommer vorbei. Der Oktober hat begonnen, der goldene Herbst mit seinen bunten Blättern ist da und die Kinder sammeln fleißig Kastanien. Es ist Zeit euch das Ergbnis des Monats-Motto-Tausch von ninenäht und H-M und C für September zu zeigen. Thema in diesem Monat war Geldbörse und mein Päckchen ging an Petra von Janneken näht.

 
Liebe Petra ich mag Deinen Blog  und ich hoffe, dass Du Verwendung für die Geldbörse hast und sie Dir gefällt. Die Geldbörse habe ich nach dem Schnittmuster Big Pia von by Aika genäht. Ich habe sie noch zusätzlich mit einer Lasche und Schlüsselring (zum in die Tasche hängen) versehen.

Die Plotterdatei ist ein Freebie von Art of Singer und ich finde die Blumen einfach toll. Schaut mal bei Art of Singer vorbei, da gibt es viele schöne Plotterdateien for free.




Ich hoffe auch, dass mein Päckchen noch pünktlich angekommen ist. Ich habe es etwas zu spät zur Post gebracht. Das scheint meiner Tauschpartnerin auch passiert zu sein. Mein Päckchen ist nämlich  noch nicht da.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Strippe


Das Schnittmuster: Freebook "Big Pia"  by Aika
Die Plotterdatei: Freebie von Art of Singer
 
verlinkt bei Nähzeit am Wochenende, Taschen und Täschchen, Plotterliebe,

Kommentare:

  1. Oh wow!
    da hast Du Dir aber echt viel Arbeit gemacht! Sieht superschön aus Dein Geldbeutel und die Blumen im Paisly-Look sind ein echter Hingucker!
    GLG
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Rot und rot mit Pünktchen - das leuchtet sicher aus jeder Handtasche heraus! Nie wieder Geldbeutel suchen. lg, Gabi

    AntwortenLöschen