Freitag, 18. November 2016

Freutag

Hallo ihr Lieben,
ja es ist etwas ruhig in letzter Zeit, aber die kleine Knutschkugel lässt mir wirklich wenig Zeit (egal für was). Das wird sich aber bald ändern, denn wir beginnen demnächst die Eingewöhnung in die Kita. Die Elternzeit ist bald wieder vorbei und die Arbeit geht wieder los...hach...so schnell ist ein Jahr vorbei.
Die kleine Maus kann nun schon fast laufen, schon richtig gut essen und Mama und Papa sagen (bilden wir uns zumindest ein). Was noch nicht so gut klappt ist das Einschlafen ohne Stillen ...aber dank des weltbesten Ehemannes konnte ich gestern trotzdem mit meiner BFF  zum Konzert von David Garrett fahren. Es war ein richtig schöne Abend mit Gänsehautmomenten, Feuerwerk und schöner Musik und als ich dann doch mitten in der Nacht endlich zu Hause war ist die kleine Maus auf Papa`s Bauch eingeschlafen. Hach....so süß.


Aber es gibt noch mehr Gründe zur Freude. Ich habe diese Woche richtig schöne Pakete bekommen.


Zum einen ist mein Paket aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste (WGWK siehe hier) angekommen. Das Paket kam sogar von der Gastgeberin Tante Jana (von "Zum Nähen in den Keller") und ich freue mich noch immer über den Inhalt. Nicht nur das wirklich schöne Luftikus-Kissen für meine große Maus war drin sondern auch zwei Pixi-Bücher, ein hübscher Weihnachtsstoff, Stoffklammern und eine Applikationsvorlage.

Liebe Tanta Jana vielen vielen Dank für die vielen schönen Sachen und auch für die Durchführung der WGWK.




Heute kam noch ein weiteres Päckchen an. Ich habe erst gedacht es handelt sich um den Adventskalender, aber dann ist mir ja noch das Schrottstofftausch von Künstlerkind eingefallen (schaut hier und hier). Ich durfte zwar eher zum Ender der Aktion einen Stoff aussuchen, aber es waren noch ein paar Kinderstoffe dabei und da habe ich mich schnell für den Stoff von Thyra entschieden. Der schöne Baumwollstoff mit Mäusen ist heute angekommen. In dem Paket lag nicht nur der Stoff sondern auch Webbänder (das Webband mit den Federn finde ich so hübsch), Herzapplis und eine niedliche Kuschelhose für die kleine Maus. Die Hose ist noch etwas groß, wird aber bestimmt zum Frühling hin passen. Sie ist aus Nicki-Stoff und total weich. Ich liebe Pumphosen für kleine Mäuse.

Liebe Thyra, ich hoffe, dass Du das liest. Ich bin wirklich überrascht und finde die Nettigkeiten einfach nur toll. Habe mich riesig gefreut. Ein herzliches Dankeschön für alles.




Und noch eine kleine Überraschung ist heute gekommen. Zum einen kam mein bestellter Stoff von Stoffwelten an und als kleine Beigabe gab es noch ein süßes Webband. Es sieht auf dem Bild vielleicht etwas kurz aus

Webbänder kommen gerade sehr gelegen, da ich in letzter Zeit  einige verbraucht habe und mein Vorrat etwas zur Neige geht.



Was sagt ihr....sind doch wirklich viele Freugründe.


So ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Strippe


Kommentare:

  1. Das sieht alles toll aus, viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eileen,
    ich freue mich sehr, dass ich dir mit dem Päckchen eine kleine Freude machen konnte und auch die Kuschelhose gefällt:-)
    Liebe Grüße,
    liolinchen

    AntwortenLöschen