Mittwoch, 9. November 2016

Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Hallo ihr Lieben,
heute hält die Weihnachtsgeschenkewanderkiste von Tante Jana bei mir. Ich freue mich riesig und weiß auch schon was ich mir aussuchen werde.

Die Idee zu meinem Beitrag habe ich ziemlich schnell gefunden  und was noch seltener für mich ist, ich hatte meinen Beitrag sogar schon länger fertig und nicht erst kurz vor Toreschluss. Ja manchmal geschehen noch Wunder. So nun


Ich habe wieder einmal eine Spy Bag Cam nach dem Tutorial von anni k. genäht. Bereits hier habe ich diese tolle Beschäftigung für Kinder genäht. Es sind viele kleine Dinge versteckt und die Kinder müssen sie finden. Einige Dinge habe ich fotografiert und an die Spy Bag Cam gehängt, aber es befinden sich auch ein paar Überraschungen im Inneren.



 Ich finde die Idee noch immer richtig toll und deshalb habe ich auch für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste eine solche Spy Bag  genäht. Ich hoffe natürlich, dass es kein Ladenhüter wird und zu Weihnachten ein Kind glücklich macht. Meine Große wird ihre Spy Cam ebenfalls zu Weihnachten bekommen.






So nun ab in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste damit und ich wünsche euch was.

Liebe Grüße Strippe


1 Kommentar:

  1. Liebe Strippe,
    ich finde die Spy Cam einfach nur großartig! Und ich bin mir sehr sicher, dass die nicht bis zu mir in der Kiste verbleiben wird. Mich würde ja total interessieren, was du hineingefüllt hast, denn dazu fehlen mir komplett die Ideen.
    Liebe Grüße und vielen Dank, dass du bei der WGWK dabei bist!
    Jana

    AntwortenLöschen