Freitag, 9. Dezember 2016

AKW die 2. Woche

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Freitag und damit Zeit für den Freutag...ach was sage ich da, es ist Zeit für eine ganze Freuwoche. Denn anders kann ich meine Freude über den Adventskalenderinhalt gar nicht beschreiben.

Jeden Tag war eine neue größere Überraschung in meinem Kalender von Gabi (Made with Blümchen).

Schaut selbst:

KamSnaps, Klettverschluss in 3 Farben (das Pink hat die Große gleich mitgenommen), ein Schlüsselanhänger (wie macht man eigentlich das schöne Muster liebe Gabi?), Schrägbänder und mitHerzgemacht-Plotts zum Aufbügeln. So schöne Dinge die ich wirklich sehr gut gebrauchen kann.







Aber meine absoluten Highlights kommen jetzt.

Ein wirklich hübscher weihnachtlicher Tischläufer im Patchworkstil...ich glaube das muss ich doch mal versuchen...

und

dieser geniale Baumwollstoff. Gabi hat mir geschrieben, dass ich ihn z.b. zum Applizieren nehmen kann....nee....der Stoff wird gestreichelt und vielleicht mache ich daraus etwas für mich. Ja manchmal bin ich noch ein kleines Mädchen. Ich liebe diese Motive....hach man merkt vielleicht wie verliebt ich in dieses Stöffchen bin.




So nun muss ich mal bei Trudi vorbeischauen ob ihr mein Kalender gefällt und natürlich bei Appelkatha und Jannymade um all die anderen Inhalte zu bewundern.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße Strippe



verlinkt beim Freugründe.








Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen, besonders der Tischläufer ! Super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen, ja finde die Sachen auch einfach grandios.
      LG Strippe

      Löschen
  2. Oh wie schön, dass Dir die Sachen gefallen! Den Schlüsselanhänger habe ich in meinem Wochenbericht verlinkt, und ich bin sehr erleichtert, dass Du den Stoff magst. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, da muss ich gleich mal schauen und danke für die tollen Sachen.
      LG Strippe

      Löschen
  3. Boa, der Tischläufer ist ja wohl der Hammer! Her damit!!!! Wow, überhaupt - was hast du für supertolle Sachen im Kalender? Da könnte ich ja fast neidisch werden.

    Viele liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha, nee den Tischläufer gebe ich nicht mehr her. Mein Kalender gefällt mir auch richtig gut. LG Strippe

      Löschen
  4. Hach sind das schöööne Freugrunde...viel Spaß noch mit deinem Kalender
    wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du auch so viel Freude an deinem Kalender hast.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. WOW tolle Sachen hast du bekommen!
    Aber der Tischläufer sprengt ja alles!!!!
    Wunderschööööön! :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. So schön was du in deinem Kalender gehabt hast, ein Teil schöner als das Andere. Der Tischläufer ist ja genial und der Stoff einfach klasse. Da kann ich gut verstehen, das du ihn für dich haben möchtest.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich mit dir, hübsche Geschenke waren in deinem Kalender. Und der Tischläufer ist wirklich ein Highlight, da kannst du stolz drauf sein.
    Lieblingsstoffe, ja das kenne ich sehr gut!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Sachen hast du ausgepackt.
    Schönen Dritten Advent.
    Liebe Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du wirklich ganz zauberhafte Geschenke bekommen. Der Tischläufer ist total genial.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für schöne Sachen! Der Läufer würde auch super auf unseren Tisch passen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen