Sonntag, 18. Dezember 2016

AKW die 3. Woche

Hallo ihr Lieben,
der Tischläufer  aus meinem Adventskalender von Gabi ist ja richtig gut bei euch angekommen. Ich finde ihn auch toll und habe schon ein schönes Plätzchen dafür gefunden. Heute zeige ich euch mit was mich die liebe Gabi diesmal überrascht hat.


Es gab einen sehr schönen Jerseystoff mit Turnschuhen...ich durfte nämlich mal für Carla von Carla näht  eine wirklich sehr sehr schöne Applikationsvorlage testen. Das hat Gabi auf meinem Blog gesehen und mir diesen schönen Stoff eingepackt.

Dann gab es noch Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe. Die gefallen mir auch richtig gut. Vor allem die Jeansknöpfe sehen klasse aus.










Dann gabe es noch selbstgemachte Marillenmarmelade (Mein Frühstück ist meistens süß und ich liebe selbstgemachte Marmelade. Man sieht auf dem Foto vielleicht, dass wir die Marmelade schon angefangen haben....sehr sehr lecker), einen MugRug passend zum Tischläufer und ein Reflektorband und Geister (ein Geist wurde schon von der Großen entführt.) Das Reflktorband finde ich sehr schön. So etwas habe ich noch nicht und werde es garantiert für eine Jacke verwenden.




Und an den letzten Tagen gabe es noch weitere Klettverschlüsse, Stoffklammern (kann man nie genug haben) und einen schönen Baumwollstoff mit Blumenranken. Der Stoff ist sehr schön und ich habe auch schon ein paar Ideen.






Liebe Gabi, ich werde jeden Morgen aufs neue überrascht und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd über jedes Kalendertürchen.

So nun wird bei den Organisatoren Appelkatha und Jannymade geschaut was die anderen Mädels so in ihren Kalendern hatten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Strippe


Verlinkt bei: Appelkatha,








Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Sachen ! Der MugRug zum Tischläufer ist wirklich hübsch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich freue mich immer total, wenn ich bei einer Wichtelei mit dem, was ich aus dem anderen Blog herausgelesen und interpretiert habe, richtig liege! Deine Vorliebe für Knöpfe war ja relativ einfach rauszufinden, aber mit den Turnschuhen hat es mich sehr gefreut, dass ich zufällig einen passenden Stoff hier hatte! Wie schön! Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie Dir der Rest gefällt und hoffe, dass ich auch da das Richtige für Dich erwischt habe! Einen schönen Wochenbeginn, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du ausgepackt! Viel Spaß weiterhin! LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wichteleien gibt es bei dir zu bestaunen, einfach toll.
    Ja, Stoffklammern kann Frau nie genug haben. In meinem Kalender gibt es davon ganz viele.
    Marillenmarmelade hört sich ja lecker an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du ausgepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja richtig tolle Sachen, die du bekommen hast! Der Untersetzer ist der Hammer!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen