Dienstag, 27. Dezember 2016

Finale Adventskalenderwichteln-AKW die 4.

Hallo ihr Lieben,
nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und damit auch das Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade. Schade schade schade.

Ich war zum ersten Mal dabei und muss sagen, ich hatte einen wirklich sehr schönen Kalender.  An dieser Stelle möchte ich noch mal einen lieben Dank an Gabi senden, die mir diesen tollen Kalender aus Österreich (!) geschickt hat. Ich habe mich wie ein Honigkuchenpferd über jedes einzelen Säckchen gefreut. Danke danke danke!

Ein lieber Dank geht auch an Appelkatha und Jannymade für diese wirklich schöne Aktion. Ich bin froh, dass ich in diesem Jahr dabeisein durfte.

So nun komme ich aber noch zu meinen letzten Säckchen. Ihr wollte bestimmt wissen was ich in der letzten Woche bekommen habe. Schaut hier:













Ich hatte gehäkelte und geplottete Schneeflocken, Sterne aus Transparentpapier, Nähgewichte (kann man nie genug haben), sehr schöne Webbänder (..die Federn sind so toll), Kam-Snaps-Sterne, Taschentücherhüllen (gleich 3 Stück) und ein Leseknochen.

Liebe Gabi, damit hast du genau ins schwarze getroffen. Denn ich habe mal irgendwann erwähnt, dass ich immer nur für andere nähe und z.B. unbedingt mal einen Leseknochen für mich brauche. Der Stoff gefällt mir richtig gut.
Auch über Nähgewichte freue ich mich immer. Man kann nämlich nie genug davon haben . Dazu muss ich euch aber noch etwas erzählen, dann aber in einem späteren Post.

Hach es war wirklich schön...wie machen wir nun eigentlich weiter...ich könnte jeden Monat Kalender öffnen. Wie ist es bei euch?


Jetzt schaue ich mir noch bei Appelkatha die anderen finalen Türchen an und bei Trudi muss ich auch noch vorbei um zu gucken wie meine letzten Häuser angekommen sind.


Am 24.12. gab es noch eine weitere Überraschung. Ich habe eine Postkarte von Tante Jana von Zum Nähen in den Keller bekommen. Tante Jana hat mich nicht nur Vielen Dank dafür habe mich riesig gefreut.

So ich wünsche euch noch ein schönen Tag und wir lesen uns.

Liebe Grüße Strippe


Kommentare:

  1. Liebe Eileen, ich freu mich sehr mit Dir! Bei den Nähgewichten kann es sein, dass Du den Reis vielleicht austauschen musst, falls er zu stark geröstet riecht. Ich hatte die fertigen Nähgewichte "kurz" in die Mikrowelle gestellt, um sie zu sterilisieren, und dabei vielleicht ein bisschen zu lange drinnen gelassen... Auch beim Leseknochen freu ich mich, dass er Dir gefällt. Du hattest irgendwo geschrieben, dass Du die rosa-grau Kombination derzeit gerne magst. Und mit der Schleife zum Ausdrucken (den Link muss ich suchen, mein Blogpost geht voraussichtlich morgen online) sieht der doch richtig professionell aus, nicht wahr? ;-) Ich wünsch Dir eine schöne, ruhige Zeit nach Weihnachten, bevor es mit der Silvesterknallerei losgeht. Liebe Grüße aus dem Süden, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, nein die Gewichte riechen nicht...alles gut so. Ja ich mag rosa grau noch immer nur meine Tochter wünscht sich nun immer häufiger rot. :0). Na wenigstens für mich kann ich noch rosa vernähen. Weihnachten war bei uns eine ziemlich aufregende, stressige und auch wundervolle Zeit mit der ganzen Familie. Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch.

      LG Strippe

      Löschen
  2. Toll, dass du auch so schöne Dinge auspacken durftest!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön was du bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Der Leseknochen sieht traumhaft aus, natürlich auch deine anderen Schätze.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elke. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2017... Vor allem Gesundheit.

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du ausgepackt!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch begeistert. Wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr. LG Strippe

      Löschen
  6. Tolle Sachen hast du bekommen. Bei den Faltsternen war ich vielleicht der Denkanstoß?!....Ich habe sie dieses Jahr für mich entdeckt und haufenweise gefaltet, dekoriert und verschenkt. Ich könnte übrigens auch sofort weiter Türchen öffnen....oder besser noch: Kalender basteln!....aber das würde dem ganzen ja das besondere nehmen;-). Komm gut mit deinen Lieben ins neue Jahr. Wir lesen uns dann mit Sicherheit 2017:-*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hast du wirklich schöne Dinge in deinem Kalender gehabt. Ich hoffe du bist nächstes Jahr wieder dabei!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen