Freitag, 20. Januar 2017

Alle guten Dinge sind 3

Hallo ihr Lieben,
Maikaefer feiert bereits ihren 3. Bloggeburtstag und startet demnächst dafür eine sehr interessante Aktion. Das Thema ist Alle guten Dinge sind 3 und da wird in 3 Schritten gefeiert.

 Schritt1: Eine beginnt und sendet diesen Beginn zu einem festgelegten Zeitpunkt an eine ihr zugeloste Teilnehmerin.

Schritt2: Die hat dann etwas Zeit, um daran weiterzuwerkeln und sendet diesen Fortschritt - wieder zu einem festgelegten Zeitpunkt - an eine weitere zugeloste Teilnehmerin.

Schritt3: Diese Empfängerin arbeitet weiter daran und darf das Ergebnis am Ende behalten.


Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen und bin gespannt wie es wird und was da so alles auf einen zukommt.

Liebe Maikaefer ich bin gerne dabei und habe dir eine Mail mit Fragen zugeschickt.

Falls ihr Lust habt mitzumachen, dann knnt ihr euch noch bis zum 25.01.2017 bei Maikaefer anmelden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Strippe


verlinkt bei Maikaefer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen