Dienstag, 24. Januar 2017

Suchtgefahr




Hallo ihr Lieben,



bei Facebook habe ich fast 100 Follower für meine Seite erreicht und ich freue mich riesig darüber. Sollte ich also in den nächsten Tagen die 100 knacken werde ich eine Kleinigkeit für Nähbegeisterte und auch für die Leser ohne Nähmaschine machen. Puhhh bin ich aufgeregt. Mal sehen ob ich es so schaffe wie ich es mir vorgestellt habe, denn ich möchte meinen aktuellen Lesern etwas wiedergeben und nicht den Gewinnspielhopsern.





Heute kommt aber auch etwas Genähtes aus einem meiner absoluten Lieblings-rosa-grauen-Stoffen. . Hier habe ich euch ja schon unsere neuen Lieblingsschnittmuster für Mütze und Loop gezeigt. Die Chrisbeanie von Rockerbuben und der Lieloop von  LieLie's Pumpbär stehen bei mir noch immer hoch im Kurs.


Zum einen finde ich sie als Mitbringsel für Kindergeburtstage sehr schön und schnell genäht. Meine Maus trägt beide Stücke zum Beispiel sehr sehr gerne. Mütze und Loop habe ich auch dieses Mal wieder mit Reflektionsfolie aufgepimt. Dafür habe ich eine weitere Vorlage aus der Plotterserie "Spread Love" von Frau Scheiner genutzt. Ich finde bei der Chris-Beanie ist Platz für einen Blickfang und die reflektierende Folie ist einfach die perfekte Ausstattung für die dunkle Jahreszeit. Übrigens hat die Folie die ersten Wäsche bei 30 Grad auch gut überstanden.Mal sehen was der Langzeittest bringt. Weitere Bilder und Infos zum Probeplotten findet ihr hier.




So ich wünsche euch einen schönen Abend und wir lesen uns.

Liebe Grüße von der Strippe



Schnittmuster:
Lieloop von LieLie's Pumpbär
ChrisBeanie von Rockerbuben
Plotterdatei von  Spread Love von Frau Scheiner
Stoff: Graziela-Sweat (hach ich liebe diese Farben)

PS: das Kleingedruckte Ich habe Stoffe und Folien gekauft. Die Plotterdatei wurde mir für das Probeplotten zur Verfügung gestellt und die Schnitte sind Freebooks. Ich gebe hier meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.


 Verlinkt bei:Kostenlose Schnittmuster-Linkparty, crealopee, Dienstagsdinge Creadienstag, HOT,
Kiddikram,Plotterliebe, Made4girls

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Mädchenset, das gefällt mir sehr gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen