Freitag, 3. Februar 2017

100

Hallo ihr Lieben,
ich habe doch tatsächlich bei Facebook meine 100 Likes erreicht. Ja für mich sind 100 Däumchen schon viel und ich freue mich. Heute möchte ich mich für eure Däumchen, Likes und Kommentare bedanken und da ich auch irgendwie meinen 1. Bloggeburtstag verpasst habe wird es zur Feier des Tages eine kleine Nettigkeit geben. Ja ok man kann es auch Gewinnspiel nennen, aber ich werde versuchen nur meine 100 bzw. jetzt 104 Leser zu berücksichtigen. Als Dankeschön, dass ihr nicht wegen einem Gewinnspiel hergefunden habt sondern weil ihr vielleicht gerne seht was ich mache. (hoffe ich) Also es werden nur die Kommentare meiner aktuellen Facebookfollower...also von euch.... in den Lostopf hüpfen. Meine Große wird dann die Losfee spielen.

Da dieser Blog hier aber mein eigentliches Baby ist und ihr ...die ihr hier wirklich regelmäßig mitlesen tut, für mich gefühlt noch ein irgendwie ...enges, vertrautes....ehrliches Interesse an meinem Blog habt, werdet auf alle Fälle ebenfalls im Lostopf landen....wenn ihr wollt. Lasst dafür einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.


Also so könnt ihr mitmachen:

Sagt mir einfach im Kommentar über was ihr euch freuen würdet. Zur Auswahl steht der Jersey
Elefantenliebe von Stoff und Liebe (0,5xVB) zusammen mit dem roten Punktestoff für alle Nähsüchtigen und
für die Nicht-Näher gibt es ein von mir genähtes Halstuch im Überraschungsdesign. Dafür könnt ihr gerne eure Farbwünsche äußern und teilt mir bitte mit ob das Tuch für euch ist, für ein kleines Mädchen oder einen Jungen (Farbwünsche versuche ich zu berücksichtigen kann ich aber nicht versprechen).  Ich übernehme die Versandkosten werde aber nur  innerhalb Deutschlands versenden.

Start: JETZT Ende: 05.02.2017 23:59h

Der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden. Die Gewinner erklären sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung ihre Namen hier veröffentliche. Wenn sich der/die Gewinner(in) nach 3 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Aktion wird nicht von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit mir und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren.



So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und viel Glück.

Liebe Grüße Strippe 

Auf dem Foto seht ihr das Schnittmuster Snuggle von Joudii

Kommentare:

  1. Das ist toll, das du so viele Leser gefunden hast. Ich lese hier, weil ich einfach Blogs mag und kein fb Freund bin. Über den elefantenliebestoff würde ich mich freuen. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen