Dienstag, 21. Februar 2017

Skydiver

Hallo ihr Lieben,
die liebe Carla von Carlanaeht feiert ihren 2. Bloggergeburtstag. Liebe Carla ich habe Dir zu Deinem Blogger-Geburtstag noch gar nicht richtig gratuliert und möchte mich für die vielen Vorlagen, Tipps, Dein Vertrauen und tollen Applis bedanken. Ich folge Deinem Blog schon länger und hoffe, dass Dir die Freude am Bloggen, am Applizieren und Erstellen niemals vergehen wird. Deine Arbeiten sind wirklich genial und ich freue mich auf  viele Jahre mit vielen neuen Applikationen von Dir.


Zur Feier des Tages hat Carla eine neue Applikationsvorlage veröffentlicht. Applis für die großen Kinder gibt es nicht ganz so oft,  da viele Vorlagen eher verspielt und kindlich sind. Da hat Carla mit dem  "3D-Sneaker" bereits ein tolles Freebook für jung und alt veröffentlicht. Nun kommen zum Sneaker der SkydiveBoy und das SkydiveGirl dazu. Ich durfte diese Applikation vorab testen und muss sagen, ich finde sie super. Auch die anderen Mädels haben wirklich schöne Sachgen gezaubert. Schaut doch einfach mal bei Carla vorbei und holt euch das Freebook. Schaut euch auch ruhig etwas um, denn auf dem Blog findet man zum Thema Applikationen auch noch  Linkpartys und verschiedene Tipps und Tricks zum Thema. So genug gewundert jetzt zeige ich euch einfach mal unser SkydiveGirl.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Der kleinen Maus geht es jetzt langsam besser, nachdem wir am Montag noch mal beim Kinderarzt waren und noch mehr Medikamente bekommen haben. Diese schlagen nun zum Glück an und die kleine Emmy erholt sich langsam.

Viele Grüße von der Strippe


Applikationsvorlage von Carlanaeht
Schnitt Romper geteilt und Stoff Mamasliebchen

Das Kleingedruckte: Die Applikationsvorlage ist ein Freebook und Stoffe und Schnittmuster habe ich gekauft. Ich gebe hier meine Meingung und Erfahrung wieder.

verlinkt bei: , crealopee, Dienstagsdinge Creadienstag, HOT, Kiddikram, Made4girls

Kommentare:

  1. Ein toller Flieger, der ist dir superschön gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Shirt mit einer coolen Appli. :)
    Freu mich das es der Kleinen besser geht!
    Ich lass dir liebe Grüße da.
    Susen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bin auch froh, der Husten war ganz schön hartnäckig und Fasching wollte die Große auch nicht verpassen. LG Strippe

      Löschen
  3. Liebe Strippe,
    einfach mal ausprobieren das Patchworken... :)
    Deine Apli sieht richtig klasse aus...da habe ich mich noch nicht so richtig ran gewagt...keine Ahnung warum.
    Ich wünsche deiner kleinen Gute Besserung.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen