Samstag, 11. März 2017

COMING SOON...

Hallo ihr Lieben,
heute dürft ihr  einen kleinen Blick auf den neuen Schnitt von Mamasliebchen werfen. Der ein oder andere wird vielleicht schon ein paar Beispiele gesehen haben und gespannt darauf warten. Ihr müsst euch nicht mehr lange gedulden. Das Kleid wird es in mehreren Varianten geben und während des Probenähens sind bei den anderen Probenähmädels so schöne Exemplare entstanden....hach wenn ihr sie doch schon sehen könntet.





Also bald kommt das Smart fit Hoddiekleid und falls noch jemand die Shaplines in mint mit Federn haben möchte, hüpft schnell zu Mamasliebchen, denn bis Sonntag läuft die Vorbestellung noch.










So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Strippe


Verlinkt bei:WeekendWonderlandNähzeit am Wochenende, Kiddikram, Made4girls,

Das Kleingedruckte: Für das Probenähen wurde mir der Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Stoffe habe ich gekauft und ich gebe hier meine Erfahrung und Meinung wieder.







Kommentare:

  1. Ist ja witzig, am Bild dachte ich zuerst, es ist eine Marie von FeeFee....ich finde dein Kleidchen ganz zauberhaft mit den vielen Details.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist das süüüüß!! Mamasliebchen hat aber auch immer hübsche Schnitte und Deine Version gefällt mir richtig richtig gut!! Wow!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen