Freitag, 30. Juni 2017

Unter Freundinnen geht immer ein Kleidchen

Hallo ihr Lieben,


unser #KleidchenWendeDich von MamaMika näht habe ich hier ja schon gezeigt und da ich das Freebook wirklich hübsch finde, habe ich für eine Freundin der Großen zum 3. Geburtstag noch eins genäht.





Für dieses Kleid habe ich sogar eins meiner Streichelstöffchen angeschnitten. Ich bin echter Fan der Stoffe von mamasliebchen.











Tüddelkram durfte natürlich auch nicht fehlen, also habe ich das Kleidchen mit Wäschespitze von Namijda und einem selbstgemachten Fimo-Knopf aufgehübscht. Der Knopf ist nicht perfekt, aber für die ersten Versuche gefällt er mir ganz gut. Hach ich habe einfach zu wenig Zeit sonst würde ich mehr mit Fimo machen.

Ich hoffe nun, dass sich die kleine Maus über ihr Geburtstagsgeschenk freut.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende. 

Schnitt: Freebook KleidchenWendeDich von Mamamika.
Stoffe: Hasen und Shapelines von Mamasliebchen

Verlinkt bei:WeekendWonderlandNähzeit am Wochenende Freugrund, Kiddikram, Made4girls,

Das Kleingedruckte:  Schnittmuster,  Stoffe und auch das Zubehör habe ich gekauft.

Kommentare:

  1. Oh bestimmt. Das muss ihr gefallen. So schön!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maika, mir gefällt es auch richtig gut und ich denke es wird ihr gefallen. Aber ich hoffe es passt auch. LG Strippe

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Kleid, das wird sicher gefallen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es ihr nicht gefallen hat, nehme ich es und lass mich schrumpfen. :D
    Das Kleidchen ist einfach zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen