Montag, 21. August 2017

Unser kleiner Freund

Hallo ihr Lieben,
hach im Moment ist es hier doch etwas ruhiger. Ich gehe ja jetzt wieder Vollzeit zur Arbeit und Zeit mit den Kindern und meinem Mann möchte ich auch verbringen. Dann kommt noch das ein oder andere Probenähen und schwupppps ist eine Woche vergangen. Nähen tue ich dann abends und der Haushalt ist ja auch noch da, aber die Zeit einen Post zu schreiben oder schöne Fotos zu machen fehlt mir dann.
Da ich schnelle Handyfotos eigentlich nicht nutzen möchte, kommt alles etwas später. Auch der Schlaf kommt irgendwie zu kurz. Wie meistert ihr euren Tag. Ich bin immer wieder positiv überrascht wie  andere Blogger so viele tolle Dinge zaubern und das mit Kindern, Haus, Hobbys.... . Was mache ich falsch?



Jetzt aber genug von mir. Ich zeige euch heute unseren neuen treuen Freund.





Ingo hat die kleine Maus vor 2 Monaten ins Krankenhaus begleitet und seit dem ist er ihr ständiger Begleiter. Sie drückt und knuddelt diesen süßen Flamingo die ganze Zeit. Ein Appli muss nicht immer nur auf ein Shirt genäht werden.








Und wie passend, dass ich euch heute unseren kleinen Freund mit den großen Augen zeige, denn aktuell gibt es eine kleine Überraschung bei Ideendörfchen, schaut dort doch einfach mal vorbei.


Appli: Flamingo-Ingo von Ideendörfchen

Verlinkt bei:, crealopee, Dienstagsdinge Creadienstag, HOT,  Kiddikram, Made4girls,




Das Kleingedruckte: die Appli wurde mir für das Probe-Applizieren zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Dein Flamingo sieht ja total süß und niedlich aus...ich kann dir nur sagen wie das bei mir ist...ich setze teilweise meine Prioritäten anders...Abends bleibt die Flimmerkiste aus und die Nähma geht an ....oder ich werde mit den Kindern kreativ....aber am Ende musst du glücklich sein....es gibt kein Non plus ultra. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich habe schon sooo lange GZSZ nicht mehr geschaut und ich weiß gar nicht mehr was mittwochs zu meinem Serienabend läuft. Mich verfolgt nur immer das schlechte Gewissen, dass ich zu wenig für Mann, Kinder, Haushalt, Sport, Nähen, Zeit für mich... mache...ach menno noch bin ich nicht so glücklich und die Zeit rennt so schnell vorbei. LG Strippe

      Löschen