Sonntag, 3. September 2017

Kreativbloggerwichteln 2017 -Teaser-

Hallo ihr Lieben,



LunaJu hat vor einiger Zeit zum Kreativbloggerwichteln aufgerufen. Ich war im letzten Jahr schon dabei und durfte auch in diesem Jahr mitmachen.
Ich habe gerade gesehen, dass ich die Letztebeim Teasern bin.....obwohl die Fotos schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte liegen.













Langsam müssen wir verpacken und am 12.9. wird verschicken.Hach binich aufgeregt und gespannt.

Ein paar kleine Handgriffe muss ich noch machen, aber viel ist es nicht mehr. Mir fiel die Entscheidung so schwer was ich machen soll. Und mein Wichtel hat mir leider auch nicht viel verraten. Auf dem Blog habe ich dann die ein oder andere Idee zusammengetragen und nun hoffe ich, dass ich damit wenigstens etwas den Geschmack getroffen haben. Vor allem da ich die Vorlieben meines Wichtels noch nicht so oft ausprobiert habe bzw. noch gar nicht versucht habe. Ich bin nun gespannt was ihr dazu sagt. Vielleicht meldet sich ja mein Wichtel auch zu Wort und beruhigt mich etwas.



Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Strippe


verlinkt bei Nähzeit am Wochenende, WeekendWonderland, KreativbloggerwichtelnLunaJu

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja spannend aus! Und nach ganz schon viel Arbeit mit den vielen Quadraten. Ich freue mich schon darauf, zu sehen, was du da fabriziert hast!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank liebe Tante Jana...bald ist es ja soweit und wir bekommen unsere Päckchen und dürfen auspacken...hach bin ich aufgeregt. LG Strippe

      Löschen
  2. Die-kreative-nadel6. September 2017 um 10:10

    Also ich bin ja total begeistert von deinem Teaser. Jeans geht ja auch wirklich immer!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht in der Tat sehr spannend aus was du da zeigst! Bin sicher dein Wichtel freut sich sehr und ich bin schon sehr gespannt was es wird!! Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen