Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalenderwichteln

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist im Moment die Luft raus. So zum Jahresende mit einem Vollzeitjob, den beiden Mädels und noch vielen Aktionen fehlt mir im Moment die Lust am Schreiben. Zudem ist die kleine Maus wieder einmal krank und auch die Große lag um.

Ich wollte euch eigentlich schon länger mal meinen Adventskalender von der Aktion Adventskalenderwichteln von Jannymade und Appelkatha zeigen. Mein Kalender kam von Tardisblau und sie hat mir schon in der Karte geschrieben, dass sie weniger  mit Nähen zu tun hat. Tja das macht es natürlich richtig spannend.

Hier kommen nun meine Türchen 1-3
 Ein Papiertütchen mit Schokolade (die Schoki hat es nicht mehr auf das Bild geschafft), ein sehr  hübsches Webband und ein Aufnäher. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Liebe Eliza vielen Dank für die ersten Türchen und ich freue mich auf die restlichen Tage.


Zum Adventkalenderwichteln habe ich noch beim DiY Adventskalender von Kreavivität mitgemacht. Dabei wurde 24x das gleiche Päckchen gepackt und Vivien von Kreavivität hat die Päckchen für alle zusammengepackt und wieder an die Teilnehmer verteilt. 


Es gab also eine hübsche Schlafbrille, ein duftendes Lavendelsäckchen und ein wirklich tolles Notizheft. Ich bin gespannt, was sich nun in den anderen Päckchen versteckt.

So ihr Lieben nun wünsche ich euch noch einen schöne Woche.

LG Strippe

verlinkt beim Adventskalenderwichteln


Kommentare:

  1. Oh, gute Besserung an deine Mädels und dir noch viel Kraft zum Jahresentspurt!
    Viel Freude noch mit deinen Kalendern!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katha, das Adventskalenderwichteln ist immer etwas besonderes und macht einfach Spaß. Danke für die Organisation. LG Strippe

      Löschen
  2. Oh, da kommen bestimmt viele spannende Kleinigkeiten zusammen, wer weiß , was sich noch alles zum Nähen zweckentfremden lässt^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anela, ich finde es auch spannend was noch kommt. Es ist interessant, was jemand verpackt der ein anderes Hobby betreibt. Das macht das Adventskalenderwichteln auch so interessant. LG Strippe

      Löschen
  3. Ja das ist oft so wenn man noch arbeitet und Kinder hat. die Zeit zum Jahresende wird oft eng und stressig. Ich wünsche dir noch ein wenig Muße die anstehenden Dinge zu schaffen. Du hast aber tolle Dinge auspacken dürfen. Alles Liebe moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni und danke für deine Worte. Ja das stimmt und zudem kommt noch der Geburtstag der kleinsten Maus hinzu. Ich denke ich bin auch einfach ausgelaugt durch den Job. Es wird langsam besser. LG Strippe

      Löschen
  4. Da hast du ja an jedem Tag doppelte Vorfreude. Wie schön! Ich wünsche dir ncoh ganz viel vergnügen beim Öffnen der Türchen.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Janny. Das Adventskalenderwichteln ist immer etwas Besonderes und macht einfach Spaß. Danke für die Organisation!!! LG Strippe

      Löschen
  5. Ich hoffe es gefällt dir weiterhin! :-)

    AntwortenLöschen