meine Freebooktipps

Hallo ihr Lieben,
ich habe mit dem Nähen begonnen und habe anfangs nur Freebooks genutzt. Für den Einsteiger sind diese Freebooks Gold wert und darum zeige ich euch hier, dass ihr auch mit Freebooks euch und eure Kinder anziehen könnt.
 Also werde ich euch auf dieser Seite zeige welche Freebooks ich bereits genäht habe, wo ihr diese findet und wie das Ergebnis aussieht. Ich hoffe die Übersicht gefällt und hilft euch. Ich fange an diese Seite nach und nach zu ergänzen.

LG Strippe

Mützen: 
Mini-Flip von Aefflyns to go

















ChrisBeanie von Rockerbuben
Die Schnitte gibt es für Kinder und auch für Mama und Papa




 



 Kurzarm-Shirts Kinder:

"Shirty" von Ba Samba habe ich euch hier gezeigt. Gibt es aktuell für die Gr. 74-128.






Autumn-Rockers von- mamahoch2. habe ich euch hier gezeigt. Gibt es aktuell für die Gr. 68-92 und 98-146.










Freebook Breeze von Minamo habe ich euch hier gezeigt. Diesen Schnitt gibt es in den Größen 62-152 für Jungs und Mädchen. Auf der Seite von Minamo gibt es auch noch Tutorials zu den Fransen oder Rüschenabschluss.









Langarm-Shirts Kinder:
Autumn-Rockers von- mamahoch2. habe ich euch hier gezeigt. Gibt es aktuell für die Gr. 68-146.










Hier seht ihr das Freebook MeinBasicPulliMini Freebook von Lotte & Ludwig
Plotterdatei Freebie Leinenbaumler von Amelie&Luise













 Freebook KleidchenWendeDich von Mamamika. Hier ist mein Post dazu.











Für die großen Mädchen

Shirts

Kimono Tee von Maria Denmark und die Schwalben sind von Grinsestern und hier ist mein Post dazu.


















Taschen und Täschchen

Pack-mich-ein-Täschchen von Ninenäht.
Dieses kleine Täschchen habe ich euch hier gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen