Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2018

Floria ist da

*Zeit für Werbung aus Überzeugung*

Hallo ihr Lieben,
hier war es in letzter Zeit wieder etwas ruhiger. Ein Grund war das Probenähen für Rosalieb & Wildblau. Ich durfte den Schnitt Floria testen und bin echt begeister von den Ergebnissen.




Beim Probenähen sind bei mir 3 verschiedene Florias enstanden und insgesamt sind beim Probenähen über 70 Stück entstanden. Das zeigt, wie gut dieser Schnitt angekommen ist.


Es handelt sich um ein Sommertop in vielen verschiedenen Varianten. Hier kommt meine Nummer 1.




Ich habe das Untertop einfach zum Kleid verlängert und das Binde-Oberteil verwendet. Ich mag facettenreiche Schnitte bei denen immer wieder ganz andere Sachen entstehen,


Den Streichelstoff von ApfelSchick habe ich jetzt aufgebraucht...und ich hoffe ja, dass es ihn noch mal irgendwann zu kaufen gibt.



So ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Strippe




Das Kleingedruckte: Der Schnitt wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Stoffe sind gekauft und weil ich den Schnitt echt mag, mache ich hier Werbung aus Überzeugung. Ich gebe hier trotzdem meine Meingung und Erfahrung wieder.

Verlinkt bei der neuen Linkparty von nähfrosch