Seiten

Dienstag, 19. Juni 2018

Stulpenliebe

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich für die Mädchen selten Stulpen genäht. Nachdem ich jedoch den Probenähaufruf von LaLeLoup gesehen habe, musste ich mich einfach bewerben.








Die Einhorn-, Katzen-, oder Fuchsstulpen sind so süß und die kleine Maus liebt sie. Bei Strumpfhosen zickt sie gerne etwas rum, aber diese Stulpen wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Ich bin genauso verliebt in diese süßen Einhörner wie die kleine Mausi.

Soll ich euch noch etwas verraten, das Schnittmuster gibt es for free in der Facebookgruppe  "LaleLoup// zeig mir deins,ich zeig dir meins" Gruppe.






Der Schnitt BellaDress von Hüpfeball stand schon lange weit oben auf meiner ToSewListe. Passend zu den Stulpen durfte ich die Applikationsvorlage Einhorn Emy von LaLeLoup nutzen und zusammen mit den Prisma-Watercolor-Stoff von Mamasliebchen ist das Einhornoutfit perfekt.







Jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werden, damit klein E. die Stulpen anziehen kann.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und wir lesen uns!

Viele Grüße von der Strippe




verlinkt bei:  Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Kiddikram, Mad4Girls

Das Kleingedruckte: Stoffe und Kleiderschnitt sind gekauft, das SM für die Stulpen ist ein Freebooks und die Appli wurde mir im Probenähen zur Verfügung gestellt. Ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.