Seiten

Dienstag, 14. August 2018

Schrankleichendesigner 2018

Werbung wegen Markennennung und Verlinkung*


Hallo ihr Lieben,
 heute darf ich euch  zeigen, was ich im Hintergrund noch so gemacht habe. Ich wurde von Die graue Maus als Schrankleichendesigner ausgewählt und musste aus einem Stoff, der überhaupt nicht meine Farben enthält, etwas schönes machen.



Jeder Teilnehmer hat seine hässlichste Schrankleiche rausgeholt und diese wurde dan an einen anderen Teilnehmer verschickt.






Aus dieser Schrankleiche sollte nun das Beste rausgeholt werden.




Meine Schrankleiche war gefühlt nicht so hässlich, aber für einen Stretch-Jeansstoff hat mir irgendwie die Idee gefehlt und außerdem waren es überhaupt nicht meine Farben. 



Zum Schluss habe ich sogar einen nahtverdeckten Reißverschluss verwendet und ich bin glücklich über das Ergebnis. Die Große hat sich auch gleich so ein Teil gewünscht.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Aber auch die anderen Teilnehmer haben tolle Sachen genäht.


Übrigens wandert mein Beitrag zum Schrankleichendesigner auch zur UFO-Linkparty von augenstern HD, da dieses Schnittmuster schon sehr lange darauf wartet getestet zu werden. Als es veröffentlicht wurde musste ich es mir sofort kaufen und nun wurde es genäht. sogar mit verdeckten Reißverschluss.




So hier die Fakten:
Kleid ist Miss Polly Dress von Sewpony
Hut ist Resi und Hannes von mademoiselle pfingsspatz
Stoff ist eine Schrankleich





Das Kleingedruckte: Die Schnittmuster sind gekauft und der Stoff ist getauscht...gegen eine meiner Schrankleichen.

LG Strippe













 Verlinkt bei: Verlinkt bei: UFO-Sew--Along,  Kiddikram,
Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Kiddikram, Mad4Girls