Seiten

Dienstag, 25. September 2018

Nutmeg

*Werbung, Werbung, Werbung*

Hallo ihr Lieben,




Ich liebe dieses Kleid und da Einhörner und Pferde noch immer sehr beliebt sind, hat sich die Große ein Kleid mit diesem Panel von Mamasliebchen gewünscht.



 










Schnittmuster: Nutmeg in der langen Hoddie-Kleid-Version von A.J.s Inspired und Glücksklee Kreativblog...der Schnitt wird garantiert unser Herbst/Winterschnitt.





















Stoffe:  Mamasliebchen.... und bei den aktuellen Temperaturen...morgens so 7 Grad da ist so ein schöner weicher Sweatstoff genau richtig.





















Tüddelkram, Schleife und Knopf natürlich von Namijda


So ich wünsche euch nun eine schöne Woche.

LG von der Strippe








Das Kleingedruckte:So für das Probenähen wurde mir der Schnitt Nutmeg kostenlos zur Verfügung gestellt. Stoffe und Tüddelkram sind von mir gekauft. Ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.




verlinkt bei:  Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Kiddikram