Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Hex Hex

Hallo ihr Lieben,
an wen erinnern euch diese Fotos? Mein Mann dachte gleich an die alten russischen Volksmärchen mit der Hexe BabaJaga!...danke Schatz.

 Aber egal. Ich durfte die liebe Nati von Rosalieb & Wildblau wieder einmal unterstützen. Ich mag die Art ihrer eBooks und freue mich immer wie Bolle, wenn sie mich für ein Probenähen aussucht. Der neuste Schnitt von ihr heißt #wicka und fällt definitiv unter die Kategorie MUST HAVE.
Es handelt sich nämlich um einen Bolero der etwas anderen Art. Der Schnitt ist vielseitig und individuell . Beim Probenähen sind viele Varianten entstanden, die alle ins eBook aufgenommen wurden. Darum ist der Schnitt Wicka für mich ein richtiges Allround Talent.










Hier zeige ich euch die ursprüngliche Version der Wicka zum Binden aus einem meiner Lieblingsdesigns von Mamasliebchen.















Das Kleingedruckte: der Schnitt wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.
 Die Anleitung für das Stirnband habe ich bei Youtube gefunden und es ist ganz einfach und fix genäht.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen 3.Advent.


LG die Strippe

bei der neuen Linkparty von nähfrosch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen