Donnerstag, 1. September 2016

Neue Applikation...hier kommt ein U-Boot

Hallo ihr Lieben,
heute hat die kleine Knutschkugel ihre große Schwester ganz schön in die Nase gebissen (sie hat immerhin schon 6 Zähne). Ich habe erstmal versucht die Ellie zu beruhigen. Leider fand die kleine Maus diese ganze Situation wohl sehr lustig und sie strahlte über beide Ohren. Daraufhin meinte Ellie unter Tränen und Schluchzend....das ist nicht komisch... .
Da musste ich mir dann aber auch versuchen das Lächeln zu verkneifen. Meine beiden Mädels sind aber auch Zucker.

Heute darf ich euch auch zeigen was beim Künstlerkind wieder neues rausgekommen ist. Ich durfte nämlich wieder in einer wirklich tollen Runde eine neue Applikation testen.  Der Künsterlkindpapa hat wieder gezeichnet und heraus kam dieses tolle U-Boot. 



Mein erstes Projekt mit dem U-Boot sollte etwas für einen kleinen Mann werden. Er ist noch gar nicht so lange auf der Welt musste aber schon ein paar Tage im Krankenhaus verbringen. Nun ist er Zuhause und ihm geht es gut. Darum wandert dieser Post auch zum Freutag.

Ich habe für den kleinen Kämpfer einen Strampelsack bzw. Pucksack nach dem Schnitt MiniPux von aefflyns to go genäht. Ich habe euch hier ja schon mal ein paar Strampelsäcke für meine Mäuse gezeigt und ihr wisst vielleicht noch, dass ich diese Strampelsäckchen gerne anstelle des Schlafsacks nehme. Es sind teilweise noch immer über 25 Grad im Schlafzimmer und da erscheint mir der Schlafsack viel zu dick und eine richtige Kinderdecke will ich noch nicht nehmen also nehme ich diese Strampelsäckchen.







Als ich die Applikation gesehen habe musste ich gleich mal mein Fimo testen und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut.

Den Stoff habe ich mir bei Mamasliebchen bestellt, den gibt es im Moment leider nicht.

Ihr müsst auch unbedingt bei Künstlerkind vorbeischauen. Es sind richtig tolle Sachen während des Probeapplizierens  entstanden und vor allem bekommt ihr diese Applikation  als Freebook.







So ich wünsche euch noch eine gute Nacht und hoffe, dass ich euch morgen noch mehr Sachen zeigen kann.


Liebe Grüße
Strippe

Verlinkt bei: Sew-Mini, Applikationslinkparty bei CarlanähtNähzeit am Wochenende, Freutag, Kiddikram

Das Kleingedruckte: Die Appli gibt es for free und den Stoff habe ich mir gekauft. Ich gebe hier meine Erfahrung und Meinung wieder.

Kommentare: