Donnerstag, 5. April 2018

Freebooktipp

*Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten*

Hallo ihr Lieben, 

 

ohne viel Worte zeige ich euch heute ein weiteres Boho Spring Dress nach dem neuen Freebook von Löwenmama. Diesmal ohne Boho-Ärmel, aber dafür mit Spitze.


















Ein wirklich schönes leicht zu nähendes Freebook und ich finde es sitzt einfach gut. Bei der Spitze muss ich nächstes Mal noch etwas üben, aber sonst schnell genäht.






Und ab geht es zur RUMS-Linkparty und der Linkparty für Freebooks von Nähfrosch.




 







Stoff: Shapelines von Mamasliebchen  
Schnitt Freebook von Löwenmama
Spitze von Namijda


Ich wünsche euch nun einen schönen Tag. 
LG Strippe



#WerbungdurchProduktnennung

Das Kleingedruckte: Mir wurde der Schnitt für das Probenähen zur Verfügung gestellt und außerdem handelt es sich um ein Freebook. Den Stoff habe ich gekauft und ich liebe ihn. Ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.