Donnerstag, 29. März 2018

Boho Spring Dress ein neues Freebook

"Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten"

Hallo ihr Lieben,
ich habe nach längerer Zeit wieder an einem Probenähen teilgenommen. Ein Vorsatz für das neue Jahr war, dass ich zukünftig nur bei den Projekten mitmachen, die mir richtig gut gefallen. Der Probenähaufruf von Löwenmama war so ein Projekt und es ist nicht nur ein Kleid entstanden.


Als kleine Besonderheit kann man das Kleid z.b. mit und ohne geteilten Rücken nähen.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es sich bei diesem Schnitt um ein Freebook handelt. 



 Bei Löwenmama gibt es noch viele andere Kleider aus dem Probenähen zu bewundern. Also schaut doch einfach mal  auf ihrer Facebookseite vorbei.

 

Heute zeige ich euch mein Lieblingskleid welches aus dem Streichelstoff von ApfelSchick entstanden ist...hach wie ich dieses Muster und die Farben liebe. 






Da der Stoff schon lange gestreichelt wurde und jetzt endlich unter der Nähmaschine gelandet ist wandert dieser Beitrag auch zum UFO-Sew-Along von AugensternHD,  zur RUMS-Linkparty und der Linkparty für Freebooks von Nähfrosch.







So nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
LG von der Strippe

 Das Kleingedruckte: Mir wurde der Schnitt für das Probenähen zur Verfügung gestellt und außerdem handelt es sich um ein Freebook. Den Stoff habe ich gekauft und ich liebe ihn. Ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.

Kommentare:

  1. Danke für's Zeigen. Den Schnitt werde ich mir merken und der Stoff ist ein echter Traum. Grüßle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich mag den Stoff auch total gerne. Es ist schnell genäht und geht nicht nur als Kleid. LG Strippe

      Löschen