Dienstag, 25. Oktober 2016

kleine Nettigkeit zum Schrottstoff

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich beim Schrottstofftausch von Künstlerkind gemeldet und diesen Stoff zur Verfügung gestellt. Ich wollte aus diesem Stoff eigentlich einen Poncho oder so für mich nähen, aber die weiche Rückseite hat mich eher an eine Decke erinnert. Aus diesem Grund liegt dieser Stoff auch noch in meinem Schrank. Da kam die Aktion Schrottstofftausch von Künstlerkind genau richtig. Mein Stoff wurde sogar gleich gewählt und ist auf die Reise zu Mandy von  RoMaPhiPi gegangen. Ich hoffe das Paket ist gut angekommen und Mandy kann etwas schönes aus diesem Stoff zaubern.



Damit nicht nur der "Schrott" verschickt wird sollte auch eine kleine Nettigkeit beigefügt werden. Ich habe nun endlich eine Spy Bag Cam genäht und in das Paket gelegt. Eine Spy Cam ist eine Art Suchspiel für Kinder. Ich habe die Spy Cam bei Anni.k von  Aus Kisten und Kästchen gesehen und war richtig begeistert von dieser Idee. Auf Wunsch einer einzelnen Person (nämlich mir) hat Anni.k dann sogar ein Tutorial dazu geschrieben. An die Spy Cam habe ich noch Fotos der Teile geheftet die gesucht werden müssen, aber es sind auch ein paar Teile ohne Foto dabei. Ich dachte mir die Spy Cam wird bei den Kindern von Mandy vielleicht gut ankommen und ich wünsche viel Spaß beim Suchen.




 Da ich es endlich geschafft habe Material für die Spy Cam zu kaufen , ist natürlich auch eine für meiine Tochter entstanden. Da das Bild von der Kamera im Schrottstofftauschpaket nicht so schön zu sehen ist, folgt noch ein Bild von der Kamera für meine Tochter.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Strippe


Die Idee mit der Spy Bag Cam verlinke ich noch bei Nähfrosch , Dienstagsdinge Creadienstag, HOT, Kiddikram,

Kommentare:

  1. Hallo Eileen, das Paket ist gut angekommen und die Spy Bag Cam ist direkt ins Kinderzimmer entführt worden. ☺ Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Waaa....ich bin ja hin und weg. Wie toll das du die Kamera wirklich nach genäht hast. Das freut mich wahnsinnig!!! Und ganz ehrlich: unter Schrottstoff verstehe ich auch etwas anderes.��....der sieht doch toll aus. Völlig verständlich das der gleich gewählt worden ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Spy Bag Cam sieht totall toll aus und auch dev Schrottstoff finde ich suuper, Geschmäcker sind eben verschieden. :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen