Freitag, 9. Dezember 2016

AKW die 2. Woche

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Freitag und damit Zeit für den Freutag...ach was sage ich da, es ist Zeit für eine ganze Freuwoche. Denn anders kann ich meine Freude über den Adventskalenderinhalt gar nicht beschreiben.

Jeden Tag war eine neue größere Überraschung in meinem Kalender von Gabi (Made with Blümchen).

Schaut selbst:

KamSnaps, Klettverschluss in 3 Farben (das Pink hat die Große gleich mitgenommen), ein Schlüsselanhänger (wie macht man eigentlich das schöne Muster liebe Gabi?), Schrägbänder und mitHerzgemacht-Plotts zum Aufbügeln. So schöne Dinge die ich wirklich sehr gut gebrauchen kann.







Aber meine absoluten Highlights kommen jetzt.

Ein wirklich hübscher weihnachtlicher Tischläufer im Patchworkstil...ich glaube das muss ich doch mal versuchen...

und

dieser geniale Baumwollstoff. Gabi hat mir geschrieben, dass ich ihn z.b. zum Applizieren nehmen kann....nee....der Stoff wird gestreichelt und vielleicht mache ich daraus etwas für mich. Ja manchmal bin ich noch ein kleines Mädchen. Ich liebe diese Motive....hach man merkt vielleicht wie verliebt ich in dieses Stöffchen bin.




So nun muss ich mal bei Trudi vorbeischauen ob ihr mein Kalender gefällt und natürlich bei Appelkatha und Jannymade um all die anderen Inhalte zu bewundern.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße Strippe



verlinkt beim Freugründe.