Sonntag, 4. Dezember 2016

MMT und AKW die erste Woche

Hallo ihr Lieben,
ich muss hier erst mal den ganzen Staub wegpuste.......phhh...hust... .

Kennt ihr das, wenn man sich für den Abend eine Menge vornimmt  und dann kommt man zu nichts....Ist mir nämlich gestern erst passiert. Ich wollte so viel machen (Nähen, Bloggen, Basteln, Schmücken), aber die kleine Maus war so unruhig, ich habe es nur geschafft mich für das Bett fertig zu machen und mich zu ihr zu kuscheln. Da hat es dann auch nichts gebracht, dass ich den Laptop mitgenommen habe. Nachdem sie endlich geschlafen hat bin ich nämlich auch eingeschlafen.

Also wurde alles auf heute verlegt...na zumindest ein Teil davon.

 So genug gejammert heute zeige ich euch zum einen was ich im Rahmen des Monats-Motto-Tausch von Bettina von die Kreative Nadel bekommen habe. Ich folge dem Blog von Bettina schon eine ganze Weile und finde ihre Sachen perfekt. Ihr Päckchen war sehr zeitig da und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, da mein MMT-Paket erst später auf die Reise gegangen ist.
Das Thema im Dezember war Weihnachtsdeko und ich habe 4 gehäkelte Kerzen bekommen. Ich finde die Kerzen richtig niedlich und bei einem Haushalt mit 2 kleinen Kindern mal eine etwas andere Alternative für den Adventskranz. Süß oder.


Vielen Dank liebe Bettina, finde die Kerzen wirklich hübsch und ich werden (wenn ich die Kerzen von der Großen zurück bekomme) einen schönen Platz dafür finden.

Mein Paket ging wie bereits geschrieben mit etwas Verspätung am Montag auf die Reise nach Marita von Maritabw machts möglich. Ich hoffe, dass das Paket angekommen ist und auch der Inhalt die Reise gut überstanden hat. Da Marita schon ziemlich lange näht und wahrscheinlich ihre Deko auch viel besser als ich nähen kann, habe ich diesmal nichts mit Stoff gemacht Leider habe ich noch nichts von ihr gehört.....und das Paket scheint noch bei der Post zu liegen....ich hoffe der Inhalt gefällt ihr.
Bilder zeige ich wenn Marita ihr Paket bekommen hat.



Auch den Post zum Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade bin ich noch schuldig. Irgendwie dachte ich, dass unsere Sachen immer sonntags gezeigt werden. Nachdem nun seit Freitag einige Kalenderinhalte zu sehen sind lasse ich euch auch einen kleinen Blick in meinen Kalender werfen. In meinem Kalender von Made with Blümchen  (mehr Infos gibt es hier) war folgendes drin:

am 01.12. eine kleine Tasche "Una" und

am 02.12. ein paar hübsche Webbänder









Liebe Gabi, Tasche und Webbänder gefallen mir richtig gut und ich werde auf alle Fälle demnächst Verwendung dafür haben.

Mein Adventskalender ging an Trudi nur leider habe ich davon nur gesammelte Fotos gemacht und die werde ich jetzt nicht zeigen.

Ich schaue noch schnell bei Appelkathavorbei um zu sehen was sonst noch so in den Kalendertürchen versteckt wurde. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße Strippe



verlinkt bei:Ninenäht-MMTAppelkatha und Jannymade