Donnerstag, 30. März 2017

ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen da lassen und euch ein paar sonnige Grüße senden. Morgen soll uns die Sonne ja den ersten richtigen warmen Tag bringen.

Meine kleine Mausi lag letzte Woche für ein paar Tage zur Beobachtung im Krankenhaus....böser Unfall in der KITA. Zum Glück konnte nichts festgestellt werden und ich durfte sie dann bald wieder mitnehmen.

Kaum ein paar Tage zu hause und die kleine Knutschkugel fängt nachts an mit Brechen und bekommt hohes Fieber.....als ob wir uns ein kleines Andenken aus dem Krankenhaus mitgenommen haben.



Nun habe ich keine Lust mehr auf Kinderkrankheiten, Erklältungsviren oder Magen-Darm-Infekt. Aber wem erzähle ich das, irgendwie scheint ja in der letzten Zeit fast jeder diese Probleme zu haben.

Bei uns geht es langsam wieder aufwärts. Ich finde wieder mehr Zeit für das Bloggen und die Nähmaschine glüht.

So ich wünsche euch nun einen schönen Abend und bleibt alle gesund und munter!


Liebe Grüße Strippe