Dienstag, 21. November 2017

Hamstermäßiger Plott

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder den Plotter ausgepackt und durfte beim Probeplotten von Ideendörfchen teilnehmen. Nachdem ich mich in die großen Augen von FlamIngo von ID so verliebt habe durfte ich nun auch den Hamster Rudi, diesmal als Plott, testen.










Die kleine Maus brauchte unbedingt eine neue Mütze und weil ich noch etwas Reflektionsfolie von der Kreativmanufaktur hatte, wurde Rudi gleich auf einer Chris-Beanie von Rockerbuben angebracht. Hach eins meiner am meisten genutzten Schnitte für Mützen. Ich mag dieses Freebook total gerne und Mützen mit Reflektionsfolie für die Kleinen finde ich einfach nützlich.




Danach gab es noch ein paar Lätzchen. Hier habe ich einfach den Schnitt unseres Lieblingslätzchen abgenommen.
Nachdem die kleine Emmie die Lätzchen gesehen hat wollte sie keine anderen mehr nehmen. Jeden Tag hat sie sich ein anderes Motiv ausgesucht und mit lautem Gebrüll verteidigt. Zum Glück habe ich gleich ein paar mehr Lätzchen genäht. Was  mir noch besonders gut gefällt sind die kleinen Extras mit denen Rudi kommt. Es kommen ein paar Sprüche, verschiedene Rudi-Motive und passenderweise ein Keks.







Rudi gibt es für den Plotter, aber auch für die Applikationssüchtigen unter uns.












So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Strippe







Verlinkt bei:, crealopeeDienstagsdinge Creadienstag, HOT,  KiddikramMade4girls, 

das Kleingedruckte: Alles ist gekauft nur die Applikationsvorlage gibt es for freeeee bei Trolinum