Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalenderwichteln...die 2. Woche

Hallo ihr Lieben,
ich zeige euch heute (schnell bevor schon die 3. Woche kommt) den Inhalt der 2. Woche aus meinem Adventskalender von der Aktion Adventskalenderwichteln von Jannymade und Appelkatha.



Mein Kalender kam von Tardisblau und es gab diesmal ein kleines Paket mit Schokolade...ich muss nach Weihnachten erst mal wieder  Diät machen :0).

Dann gab es wieder ein wirklich schönes Band...sag mal liebe Eliza...sind diese Bänder für Kartengestaltung oder auch  waschbar für Taschen oder Sachen???? Konnte im Internet nichts dazu finden.

Danach gab es noch einen Flügel Anhänger aus Filz.


Weiter ging es mit einem Herz aus Holz, Stoff und ein paar Knöpfen.

Liebe Eliza, ja mir gefällt der Inhalt des Kalenders noch immer.













Beim DIY Adventskalender von Kreavivität gab es folgende Dinge:





Das Kleeblatt aus Kork ziert schon meinen Schlüssel und über das Nadelkissen von Nähkäschtle habe ich mich auch riesig gefreut. Lesezeichen und Handwärmer sind auch immer zu gebrauchen und der Schutzengel aus Perlen wird mich nun auch begleiten...es wird nämlich mal als Taschenanhänger genutzt.


Leider kann ich da gar nicht sagen von wem die   Päckchen so gekommen sind.  Es ist interessant, was jeder so gewerkelt hat und seid gespannt es kommen noch viele Nettigkeiten zum Vorschein.

So nun wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Strippe


verlinkt beim Adventskalenderwichteln   Freugrund,