Dienstag, 20. Februar 2018

Schlafenszeit

"Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten"

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch gar nicht den Lieblingsschlafanzug der Großen gezeigt. Die Fotos habe ich schon sehr lange auf meiner Festplatte und ich verspreche, dass das Kind nicht bei 0 Grad in den Garten musste...auch nicht bei 5 Grad...oder 10 Grad versprochen.




Bei der Hose handelt es sich um das Freebook Happy Bente von Happy Pearl. Es ist mal keine Pumphose und ich finde, sie sitzt richtig schön bequem. Zusammen mit dem Oberteil Happy Goodnight von Happy Pearl ist ganz schnell ein neuer Schlafi bzw. Hausanzug entstanden.






Passend zum Stoff habe ich mal wieder den Plotter benutzt und eine Applikationsvorlage von Carla näht zu einem Plott umgewandelt. Die liebe Carla hat in Anlehnung an eine Vorlage von  Zuhausemami die Applikationsvorlage Haus-Leine-Mond erstellt und for free zur Verfügung gestellt. Noch mal einen ganz lieben Dank, dass ich diese Appli verwenden durfte.








Ich finde so ein schwarzer Plott passt wirklich gut zu den schwarz-weißen Shapelines von Mamasliebchen.

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

 Liebe Grüße von der Strippe



Oberteil: Happy Goodnight von Happy Pearl
Hose: Freebook Happy Bente von Happy Pearl
Stoff: Shapelines von Mamasliebchen Folie von der Kreativmanufaktur




verlinkt bei: Dienstagsdinge Creadienstag, HOT,  Kiddikram, Made4girls

das Kleingedruckte: Ich habe Stoffe und Folie gekauft. Bei dem Schnittmuster für die Hose handelt es sich um ein Freebook und das Oberteil wurde mir für das Probenähen zur Verfügung gestellt. Ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.