Dienstag, 22. Mai 2018

Kleines Highlight für Appli-Fans

 *Beitrag enthält Werbung durch Produktnennung

Hallo ihr Lieben,


mit einem kleinen Highlight melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Wir haben mit Kind und Kegel an einer kleinen Mini-Kreuzfahrt teilgenommen und nun sind wir wieder da.












Vor dem Urlaub durfte ich für Tante Jana von Zum Nähen in den Keller ihre erste Appli-Serie testen.





Heute zeige ich euch das erste Teil der Serie "ein halber Bauernhof". Es sind nicht nur 1-2 Tiere entstanden sondern man findet bei Jana 8 ganz tolle Vorlagen und alles for free.







Die kleine Maus wurde auf der Tunika Happy Merle von Happy Pearl appliziert. Dazu gab es eine Leggings nach dem Freebook von byGraziela. Ich mag diesen Schnitt, da sogar kleine Babyspeck-Beinchen passen.











So nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche.
LG von der Strippe

Stoff der Tunika Kalami von  Stoff & Liebe
Stoff der Leggings: Staghorn Design
SM Leggings: byGraziela kann ich total empfehlen auch mit dickeren Babyspeck-Beinchen
SM Kleid: Happy Merle von Happy-Pearl

verlinkt bei:  Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Kiddikram, Mad4Girls

Das Kleingedruckte: Stoffe und Schnittmuster sind gekauft, die Appli und das Leggings-SM sind Freebooks. Ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.