Dienstag, 1. Mai 2018

Einhornliebe

Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten

Guten Morgen Welt,
wir liebe die Sonne, den Frühling, Blumen, Vogelzwitchern, Enten füttern, Frühlingsduft, Sonnenstrahlen im Gesicht und Einhörner.


















Darum habe ich am Applikationswettbewerb von #ajsinspired teilgenommen. Dort wurde eine wirklich hübsche Einhorn-Appli zur Verfügung gestellt.



Ich habe sogar den 1. Platz beim Zuschauervoting gemacht und bin natürlich mächtig stolz drauf. Ich habe diesmal auch viel getüddelt und mir Zeit für das Projekt genommen.




Das Einhorn habe ich auf den Jackenschnitt Bella von Rabaukennaht, die auch als Weste genäht werden kann, appliziert.

 So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

LG Strippe
Schnitt Freebook Zipfeljacke Bella als Weste von Rabaukennaht
Appli Einhorn gab es nur für den Wettbewerb von A.J.s inspired
Und die BlumenAppli ist ebenfalls von A.J.s inspired und die findet ihr for free in der A.J.s DIY Gruppe bei Facebook


Das Kleingedruckte: Stoffe sind gekauft, das Schnittmuster ist ein Freebook und Applikationen wurde für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt.