Dienstag, 24. Juli 2018

Geburtstagskleidchen

*Wie immer Werbung wegen Markennennung* *Wurde alles gekauft und bezahlt*


Hallo ihr Lieben,
ich sende euch mal ganz liege Grüße aus der Versenkung. Es gibt mehrere Gründe warum hier schon länger nichts mehr gezeigt wurde. Zum eine wurde die Große 6 Jahre und es mussten einige Vorbereitungen erledigt werden.



Zudem laufen im Hintergrund einige Probenähen und zwei besondere Aktionen, aber dazu später mehr.

Auf alle Fälle könnt ihr gespannt sein, was hier demnächst alles kommt.





Den Anfang macht das Geburtstagskleid der Großen.


 

Aus meinen geliebten Verlaufsshapelines von Mamasliebchen und Stoffen vom Stoffonkel hat die Große zum Geburtstag endlich ihr lang gewünschtes Drehkleid bekommen. Der Schnitt Lottis Drehkleid von MiToSa-Kreativ schlummerte schon sehr lange auf meinem PC und nun ist das Kind glücklich. Als UFO landet der Schnitt auch bei der UFO-Linkparty von Augensterns Welt.





Zum Geburtstag gab es ein Fahrrad und von der Oma eine Zuckerwattemaschine...was es alles gibt. Die Große liebt Zuckerwatte und da musste es als kleine Überraschung etwas Besonderes geben.



Es ist gar nicht so einfach eine richtige Zuckerwatte herzustellen, aber zum Glück gibt es für alles YouTube Videos. Über welche "besonderen/unnützen" Geschenke haben sich eure Kinder gefreut?


So ich gehe noch etwas Zuckerwatte herstellen und berichte demnächst über die weiteren Projekte....also bleibt dran wir lesen uns.


LG und eine schöne Woche wünscht die Strippe






Das Kleingedruckte: Das Schnittmuster und die Stoffe sind gekauft und ich gebe aus voller Überzeugung meine Meinung wieder.













verlinkt bei:  Creadienstag, HOT, Dienstagsdinge, Kiddikram, Mad4Girls