Donnerstag, 26. Juli 2018

NoN ist da

Werbung

Hallo ihr Lieben,

Lilabrombeerwölkchen beim Probenähen unterstützen. Ab sofort ist NoN erhältlich. Dabei handelt es sich um eine Hose im Culotte Stil...als der Aufruf kam wollte ich unbedingt mitmachen. Genau diesen Schnitt habe ich als kurze Hose schon gesucht.Alle Kauf-Hosen haben mir irgendwie nicht gefallen.




heute kann ich euch endlich eins meiner aktuellen Probenähen zeigen. Ich durfte Iris von

Während des Probenähens wurden den Teilnehmern weitere Schnitte zur Verfügung gestellt. Unter anderem kam von Jen&Jul noch der Schnitt des Off Shoulder Shirts dazu. Das NoN mit dem Schulterfreien Shirt finde ich zusammen einfach perfekt. Übertrieben gesagt war ich also im Probenähhimmel...😉...So muss es aber auch den anderen Teilnehmern gegangen sein, denn es sind über 700 Designfotos entstanden. Darüber hinaus habe ich für mich einen Rock und 2 kurze Hosen genäht. Diese Sachen zeige ich euch beim nächsten Mal.


Heute kommt die 3/4 Variante aus schwarzer Viskose-Baumwolle. Bei den anderen Mädels sehen diesen Hosen so toll aus, ich persönlich muss mich an die längere Version noch etwas gewöhnen.

Aber da ich gerne alles teste, wurde nicht nur die kurze Hose getestet.

Also ehrliche Meinungen vor!

Und falls ihr von meinen Bildern nicht abgeschreckt seid, schaut euch unbedingt die anderen Designbeispiele bei Lilabrombeerwölkchen an.

Ein dickes Dankeschön geht übrigens an meine Fotografin...danke Schwesterherz, dass Du Dir Zeit genommen hast.

Ich wünsche Euch noch einen schönen warmen Tag..
LG Strippe

Hier nun die Daten:
Culotte: NoN von Lilabrombeerwölkchen
Stoff: Viskose Baumwolle von Stoffe-Hemmers
Off Shoulder Shirt von Jen&Jul

Stoff: Shapeleaves von Mamasliebchen

Das Kleingedruckte: Mir wurden die Schnitte kostenlos für das Probenähen zur Verfügung gestellt. Die Stoffe sind alle alleine ausgesucht und bezahlt. Ich gebe hier meine Meinung und Erfahrung wieder.

Verlinkt bei www.naehfrosch.de