Montag, 8. Februar 2016

Liebe liegt in der Luft -Teaser-

Hallo Ihr Lieben,
die kreativManufaktur Bayern hat pünktlich zum Valentinstag zum offenen Probeplotten aufgerufen. Es handelt sich dabei um ein Gemeinschaftsprojekt von Mukkelchen, Baumann-accessories und der kreativManufaktur Bayern.


Es konnten die verschiedensten Plotterdateien zum Thema Liebe in einer großen Runde auf Herz und Nieren getestet werden und der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viele tolle Geschenkideen dabei entstanden sind.

Mit diesen Ideen kann man nicht nur am Valentinstag den Liebsten überraschen, man kann auch einfach mal zwischendurch sagen "Ich liebe Dich".

Hier kommt noch ein kleiner Vorgeschmack. PS an meinen Mann... hier nicht weiter schauen!







Ab dem Wochenende sind die Dateien und viele tolle Ideen für Stoff, Papier, Karton und und und direkt bei der KreativManufaktur zu finden.


LG Strippe



Das Kleingedruckte: Dieser Post enthält Werbung!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen