Dienstag, 10. Oktober 2017

Applikationswettbewerb

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wieder beim Applikationswettbewerb von Carla näht und Künstlerkind teilnehmen. Ich habe mich diesmal mit der Zeit verschätzt und sehr spät angefangen und außerdem fehlte mir die passende Ide..hach ja dann dauert es immer etwas länger.

Für den Notfall hatte ich noch eine andere Idee und die zeige ich euch heute schnell.  Die Applikation gibt es bei Trolinum. Es handelt sich dabei um die Applikationsvorlage für Wendepailletten, welche in Zusammenarbeit mit Kleiner Polli Klecks entstanden ist ..hier habe ich es euch schon mal gezeigt.

Die Gewinner des Wettbewerbs sind gezogen und ich bin nicht unter den ersten Plätzen. Aber schaut euch bei Künstlerkind die Gewinner an...so schöne Applikationen sind dabei, da hatte ich nie eine Chance.


Kleid Carlienchen von Pom&Pino..wie ich diesen Schnitt liebe
Wendepailletten und Tutorial mit Applikationsvorlage von Trolinum
Shapelines von Mamasliebchen sind auch wieder dabei...und wo habe ich den Meerjungfrauenstoff her...keine Ahnung.

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Strippe

Verlinkt bei:, crealopee, Dienstagsdinge Creadienstag, HOT,  Kiddikram, Made4girls, 

das Kleingedruckte: Alles ist gekauft nur die Applikationsvorlage gibt es for freeeee bei Trolinum




Kommentare:

  1. Ich finde deine Applikationen super süß und staune wie du das alles auf die Reihe bekommt. Job, 2 kleine Kinder, Haus "und Hof"....irgendwas mache ich falsch. Nehme mir aber fest vor wieder mehr zu bloggen.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Applikation sehr, toll suchen Kombi auf dem Kleid. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden, die Applikation mit Pailletten ist echt super schön.
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche es jetzt noch mal mit dem Computer....über Handy hat das mit den Kommentaren bei dir irgendwie nicht geklappt. (Oder hast du sie nur nicht veröffentlicht?..hi hi..)
    Ich finde deine Applikation sehr sehr süß. Und ich freue mich auch das du wieder beim wichteln dabei bist. Mach das mit den Tipps für die Wichtelmama. Wie gesagt meine war glaube ich letztes mal (VÖLLIG ÜBERFLÜSSIGERWEISE) ein bisschen verzweifelt.
    Hast du gestern auch so gelauert um deinen Wichtel zu erfahren? :-D
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen