Dienstag, 10. Oktober 2017

Applikationswettbewerb

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wieder beim Applikationswettbewerb von Carla näht und Künstlerkind teilnehmen. Ich habe mich diesmal mit der Zeit verschätzt und sehr spät angefangen und außerdem fehlte mir die passende Ide..hach ja dann dauert es immer etwas länger.

Für den Notfall hatte ich noch eine andere Idee und die zeige ich euch heute schnell.  Die Applikation gibt es bei Trolinum. Es handelt sich dabei um die Applikationsvorlage für Wendepailletten, welche in Zusammenarbeit mit Kleiner Polli Klecks entstanden ist ..hier habe ich es euch schon mal gezeigt.

Die Gewinner des Wettbewerbs sind gezogen und ich bin nicht unter den ersten Plätzen. Aber schaut euch bei Künstlerkind die Gewinner an...so schöne Applikationen sind dabei, da hatte ich nie eine Chance.


Kleid Carlienchen von Pom&Pino..wie ich diesen Schnitt liebe
Wendepailletten und Tutorial mit Applikationsvorlage von Trolinum
Shapelines von Mamasliebchen sind auch wieder dabei...und wo habe ich den Meerjungfrauenstoff her...keine Ahnung.

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Strippe

Verlinkt bei:, crealopee, Dienstagsdinge Creadienstag, HOT,  Kiddikram, Made4girls, 

das Kleingedruckte: Alles ist gekauft nur die Applikationsvorlage gibt es for freeeee bei Trolinum