Dienstag, 17. Mai 2016

Mützenparade

Hallo ihr Lieben,


heute kommt noch ein 2. Post, da ich euch noch unbedingt etwas verraten muss.

Die liebe Evi von AefflynS-to go hat wieder ein wirklich süßes Freebook mit dem Namen MiniFlip herausgebracht. Es ist ein neues Mützenschnittmuster mit Knickohren als besonderes Highlight.

Ich durfte den Schnitt probenähen und finde ihn toll. Es gibt eine Variante mit Ohrenklappen oder ohne, normale Bündchen und Bänder. Also alles was man braucht ist dabei. Durch die bebilderte Anleitung ist die MiniFlip auch für Anfänger super geeignet.




Ich finde für Babys gehen Ohren ja immer. Auch meine Große mit ihren fast 4 Jahren sah die Mütze und wollte unbedingt eine haben. Auch ohne Ohren ist die Mütze eine wirklich gute Alternative zu Beanies. Diese Mütze kann man super unter einem Helm tragen und sie rutscht nicht in die Augen...es sei denn, die Besitzerin möchte es. Was ich damit meine...meine kleine Maus zieht sich die Mütze immer über die Augen wenn sie müde ist und schlafen will.

Schaut auf die Seite von Evi vorbei und holt

euch das neue Freebook.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Strippe











Schnitt: MiniFlip von Aefflyns to go
Stoff: Shape Lines von Mamasliebchen


verlinkt bei:KiddikramMeitlisache, sew mini HOTDienstagsdinge