Samstag, 28. Mai 2016

Sommerwichteln

Hallo ihr Lieben,
hier ist es im Moment ziemlich ruhig, aber das ändert sich bald...versprochen.

Im Hintergrund passieren einige Sachen und da fehlt mir dann abends die Zeit darüber zu berichten. Außerdem bekommt meine Maus die nächsten Zähne....aua.

nahtaktiv hat zum Sommerwichteln aufgerufen und da ich diese Wichtelaktionen so schön finde melde ich mich hiermit gleich mal an. Ich habe auch gesehen, dass wieder viele bekannte Mädels dabei sind...das wird bestimmt toll. Also wer noch Lust hat einfach melden, denn ein paar Plätze sind wohl noch frei.

LG Strippe

Kommentare:

  1. Nach dem du immer so lieb bei mir kommentierst, komm ich jetzt auch endlich mal dazu. Danke erstmal für den Link zum Sommerwichteln. Ich hab es noch knapp geschafft mich anzumelden und bin sehr gespannt. Wichteln ist immer toll.
    Schöne Sachen machst du. Supersüß.....hach Mädchenmama müsste man sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anni, ich danke Dir. Für Mädchen gibt es aber auch tolle Schnittmuster und Rüschen und Knöpfe und und und... . Das schöne am Nähen ist, dass man auch für Jungs wirklich tolle Sachen machen kann, aber es stimmt, für Mädchen gibt es mehr Möglichkeiten. Auf das Sommerwichteln freue ich mich auch schon riesig.

      Löschen
  2. Oh toll, du bist auch dabei :-)
    Ich freue mich schon riesig.
    LG Nine

    AntwortenLöschen