Dienstag, 10. Januar 2017

Schwesterherz

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch unbedingt noch das Weihnachtsgeschenk k für meinen Lieblingsmenschen zeigen.



Es ist ein Dreiecktuch Snuggle für mein Schwesterherz. Bei dem Wetter kann sie das Tuch bestimmt gut gebrauchen. Meine Schwester hat nämlich eine kleine Rosi mit der sie bei Wind und Wetter nach draußen muss.







Und da unsere Rosi ziemlich schnell friert hat auch sie zu Weihnachten etwas Warmes bekommen. Partnerlook mit Frauchen. Es ist der Hunde-Hoodie von Photokraphy. Natürlich mit Spitze und Schleife, denn Tüddelkram braucht doch jedes Mädchen. Den Hundehoodie gibt es sogar als Freebook.











Schnittmuster : Dreieckstuch Snuggle von Joudii
 Schnittmuster HundeHoddi von Photokraphy




Anfangs schaut sie nicht ganz so begeistert aber zum Schluss war es so schön warm, dass sie sogar eingeschlafen ist.

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Strippe



Verlinkt bei: crealopee, Dienstagsdinge Creadienstag, HOT